Willkommen im Ponyclub

Der erste Kontakt zum Pferd - ab 6 Jahren

In kleinen Gruppen lernen die Kinder den Umgang mit dem Pony, Putzen und Ausrüstung sowie die ersten Anfänge im Reiten. Der Unterricht findet einmal pro Woche auf dem Gelände des Ponystalles, in der runden Halle und auf dem großen Außenplatz statt. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Zeiten:

montags bis freitags immer
15 Uhr bis 16 Uhr
16 Uhr bis 17 Uhr

Kosten:

Monatsbeitrag für den Unterricht:
(Lastschrifteinzug monatlich)
EUR 65,--

Jahresbeitrag Vereinsmitgliedschaft
(Lastschrifteinzug jährlich)
EUR 81,--

Vereinsbeitritt ist erst nach einem Schnuppermonat nötig. Der Unterricht kann immer mit 1-monatiger Frist zum Monatsende, die Vereinsmitgliedschaft zum Jahresende gekündigt werden. Reithelme werden gestellt, die Kinder sollten lange Hosen und feste, geschlossene Schuhe oder Gummistiefel tragen.

Anmeldungen bei
Gudrun Morgenstern, Tel. 0721/706284

Für weiter Informationen rufen Sie uns an oder schreiben uns über das Kontaktformular. Gerne unter Angabe der Telefonnummer, sodass wir Sie für eine persönliche Auskunft zurückrufen können.